Pia Zimmermann Bonn

“The only way to do great work is to love what you do.”

(Steve Jobs)

Background

Es hat mir schon immer eine besondere Freude bereitet wenn ich anderen Menschen etwas Gutes tun kann. Am liebsten schaffe ich dies durch viele kleine Details.

Bei der Hochzeit meiner ältesten Schwester, habe ich auf Anhieb gemerkt, wie sehr mich das Thema Hochzeit fasziniert und das, obwohl ich noch sehr jung war. 

Seitdem ist die Planung von Events, aber besonders die Hochzeitsplanung, meine Leidenschaft. 

Darum habe ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau gemacht und um den Grundstein für die Selbstständigkeit zu legen, habe ich direkt im Anschluss die Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt abgelegt.

In den darauffolgenden Jahren habe ich in ein paar Start Ups gearbeitet und war zuletzt die Geschäftsführung eines Start Ups und habe somit Erfahrungen im Projektmanagement und Marketing gesammelt und im Aufbau von kleinen Firmen.

Trotzdem hat es mir immer irgendwie gefehlt, meine Kreativität ausleben zu können und etwas Neues zu schaffen! Als Weddingplanner in Köln/Bonn, war ich lange Zeit nur für Familie, Freunde und Bekannte tätig, bis ich mich entschlossen habe, dies in Vollzeit zu machen. Pia Zimmermann Hochzeitsplaner

Mein Herz schlägt für...

Show More

Hochzeitsplaner Köln/Bonn, NRW und ganz Deutschland

© 2020 by Perfect Plan

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

+49 (0)173-3165262